Kontakt

Workshops Achtsamkeit und Entspannung für Mütter

Workshops Achtsamkeit und Entspannung für Mütter

Workshops Achtsamkeit und Entspannung für Mütter

Die besondere Rolle als Mutter in Elternzeit oder berufstätige Mutter wird in kleinen Übungen reflektiert und Raum für Achtsamkeit und Entspannung geschaffen.

Je Workshop-Abend oder Workshop-Vormittag wird ein Aspekt aufgegriffen und gemeinsam erarbeitet und geübt.

Du lernst wirksame und gut in den Alltag als Mutter integrierbare Atemübungen, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen und Meditationen.

Als Erinnerung und Anregung für das Üben zuhause erhältst Du je Abend oder Vormittag Arbeitsblätter oder einen Download-Link zu einer Übung.

So helfen Dir die Übungen als Audio-Dateien für zuhause beim regelmäßigen Üben.

Du erlebst dadurch mehr Ruhe und Gelassenheit.

Nächster Termin

Mittwoch Abend 22. August von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr – „Achtsamkeit im Mama-Alltag“

in der Praxis – Allianz für Ihre Gesundheit – Thomasstr. 10-12, 1. OG, Gruppenraum

Weitere Termine werden bald bekannt gegeben.

Ich freue mich Dich beim nächsten Workshop rund um Achtsamkeit und Entspannung kennenzulernen oder wiederzusehen!

Workshop-Ticket

  • je Workshop-Termin einzeln zu bezahlen: 22 EUR (inkl. MwSt.)
  • beinhaltet Materialien & Wasser als Getränk
  • Flexibler Einstieg jederzeit möglich, da keine feste Gruppe
  • Bezahlung per Rechnung oder bar vor Ort (bitte passend mitbringen)

Anmeldung

Bitte schicke mir eine E-Mail, damit ich verbindlich einen Platz für Dich für den jeweiligen Workshop rund um Achtsamkeit und Entspannungskurs reserviere.

Bitte schreibe an info@busy-mom.de mit dem Betreff „Workshop – Achtsamkeit-Entspannung – Anmeldung“.

Und gebe diese E-Mail-Adresse am besten in Dein Adressbuch ein, damit meine E-Mail nicht im Ordner Spam oder Unbekannt oder Werbung landet.

Vormerkung & Infos

Bitte schicke mir eine E-Mail, damit ich Dich direkt informieren kann, wenn es weitere Infos und Termine zu den Workshops für Mütter rund um Achtsamkeit und Entspannung gibt.

Bitte schreibe an info@busy-mom.de mit dem Betreff „Workshops – Achtsamkeit-Entspannung – Infos“.

Und gebe diese E-Mail-Adresse am besten in Dein Adressbuch ein, damit meine E-Mail nicht im Ordner Spam oder Unbekannt oder Werbung landet.

Weitere Angebote für Dich

Ich biete Dir als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit unterschiedliche Settings an. Neben diesem Kurs „Achtsamkeit und Entspannung für Mütter“ biete ich Dir auch folgendes an:

Coaching
Workshops & Kurse
Online-Produkte

Sabine Machowski

 

 

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.
Kontakt aufnehmen

Mit dem Newsletter BusyMom erhältst Du wöchentliche Inspirationen und Infos zu meinen Angeboten für Dich als Mama!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?