Kontakt

Psychologische

Online-Sprechstunde

60 Minuten nur für Dich

 

In meiner psychologischen Sprechstunde unterstütze ich Dich bei Fragen rund um das Mama-Werden, Mama-Sein und Frau-Sein sowie Business-Themen und Vereinbarkeit.

Der Ablauf

Du hast die Wahl, ob wir uns in der psychologischen Sprechstunde online via Videocall treffen oder telefonieren.

Online-Treffen

Nach der Buchung schilderst Du mir Dein Anliegen vorab per E-Mail.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du buchst Dir in meinen Online-Kalender verbindlich einen Termin.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich schicke Dir den Link zum meinem Zoom-Online-Meetingraum und wir treffen uns zum vereinbarten Termin und sprechen über Dein Thema.

Telefontermin

Nach der Buchung schilderst Du mir Dein Anliegen vorab per E-Mail.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du buchst Dir in meinen Online-Kalender verbindlich einen Termin.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du rufst mich zum vereinbarten Termin an. Meine Nummer schicke ich Dir in der Buchungsbestätigung. Wir besprechen in Ruhe Dein Anliegen.

Welche Themen eignen sich für die Sprechstunde?

In meiner psychologischen Online-Sprechstunde geht es 60 Minuten lang um Dein Thema. Folgende Themen eignen sich aus meiner bisherigen Erfahrung, sind aber nur Beispiele. Solltest Du Dein Thema nicht finden, schreibe mir gerne vorab eine E-Mail und wir schauen, ob ich Dich unterstützen kann.

Job- / Business-Themen

  • Vorbereitung einer anstehenden Elternzeit im Job
  • Kontakthalten in der Elternzeit
  • Wiedereinstieg nach der Elternzeit
  • Berufliche Umorientierung
  • Wechsel in die Selbstständigkeit
  • Vereinbarkeit Job und Familie
  • Home-Office und Kinderbetreuung / Home-Schooling

Schwangerschaft + Mama-Werden

  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Fehlgeburt
  • Umgang mit Herausforderungen in der Schwangerschaft
  • Wochenbett und erstes Babyjahr
  • Geburtstraumata oder holpriger Start ins Mama-Sein
  • Baby mit “Überraschungs-Diagnose(n)” (z.B. Down-Syndrom)

Mütter-Themen

  • Umgang mit Erschöpfung und Überforderung
  • Vermeiden eines / Wege aus dem Mama-Burnout
  • Achtsamkeit und Entschleunigung im Alltag
  • Kita-/Kiga-Eingewöhnung
  • Grundschulstart (in Pandemiezeiten)
  • Umgang mit Herausforderungen wie z.B. Behinderung, Krankheit oder anderer Förderbedarf des Kindes
  • Quarantäne mit Kindern

Was kostet die Online-Sprechstunde?

Deine Investition

Video-Call / Telefonat

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

189 EUR / 60 Minuten

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

inkl. MwSt.

Über mich

Screenshot - FB-Live-Video - Positive Erlebnisse und Erfahrung

Dipl. Psychologin Sabine Machowski

Dipl. Psychologin, Dipl.-Betriebswirtin, Systemischer Coach, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mama von zwei Kinder (8 Jahre, 3 Jahre), Kleiner Sohn mit Überraschungsdiagnose Down-Syndrom

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jahrelange Erfahrung im Coaching, psychologische Beratung, Psychotherapie  und Training mit Müttern