Workshops & Kurse

Workshops & Kurse

Meine Workshops & Kurse für Mütter

Mit meinen Workshops und regelmäßigen Kursen möchte ich Dich als Mutter unterstützen bei den Themen Selbstfürsorge und Mama-Sein, Achtsamkeit und Entspannung als Mutter, Stressmanagement und Burnout-Prävention als Mutter und Vereinbarkeit und berufliche Neuorientierung als Mutter.

Gemeinsam mit anderen Müttern erarbeiten wir die jeweiligen Workshop- und Kursthemen. Du erhältst immer Input von mir, aber es ist auch genügend Raum für Austausch mit anderen Müttern und Reflexion und Entwicklung von individuellen Lösungswegen für jede Mutter.

Hier findest Du meine konkreten Angebote für Dich als Mutter:

Auszeit für Mütter

Gemeinsam mit anderen Müttern verbinden wir Achtsamkeits- und Entspannungsübungen mit Bewegung an der frischen Luft im Park. Du erlebst eine gute Mischung durch Austausch, Innehalten und zur Ruhe kommen. Du entdeckst und stärkst Deine eigenen Ressourcen.

Achtsamkeits- und Entspannungskurs für Mütter

Die besondere Rolle als Mutter in Elternzeit oder berufstätige Mutter wird in kleinen Übungen reflektiert und Raum für Achtsamkeit und Entspannung geschaffen. Du lernst wirksame und gut in den Alltag als Mutter integrierbare Atemübungen, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen und Meditationen.

Berufliche Neu-Positionierung für Mütter

Im Workshop lernst Du Deine eigenen Bedürfnisse und privaten wie beruflichen Wünschen kennen. Du entdeckst die nötigen Ressourcen für Deinen Job. Du entwickelst eine berufliche Neu-Positionierung passend für Dein aktuelles und zukünftiges Leben.

„Feel-Good-Frühstück“ für Mütter

Ein „Feel-Good-Frühstück“ zum Wohlfühlen und Inspirieren. So lernst Du meine Arbeit kennen und jedes Mal auch eine kleine Übung für Auszeiten als Mutter und zum Stärken der eigenen Widerstandskraft.

Weitere Angebote für Dich

Ich biete Dir als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit unterschiedliche Settings an. Neben den Workshops & Kursen biete ich Dir auch folgendes an:

Coaching
Online-Produkte

Sabine Machowski

 

 

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.
Kontakt aufnehmen

Melde Dich für meinen Newsletter an. Hier erhältst Du mein gratis Mama-Wohlfühl-Workbook inklusive Entspannungsreise, wöchentliche Inspiration und spezielle Angebote!