Online-Produkte

Online-Produkte

Online-Produkte für Mütter

Ich unterstütze Dich mit verschiedenen Online-Produkten für Mütter, damit Du ganz flexibel in Deinem Tempo und zu jeder Tageszeit an den für Dich relevanten Themen arbeiten und üben kannst.

Das Angebot der Online-Produkte für Mütter wird in den nächsten Monaten weiter von mir ausgebaut. Aktuell steht Dir mein Online-Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter“ und meine kostenlose 15-Tage-Challenge für Mütter „Mehr Achtsamkeit und Gelassenheit als Mutter“ zur Verfügung.

Online-Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter“

Zum selbständigen Üben zuhause und unterwegs kannst Du den Online-Kurs buchen. In fünf Modulen lernst und erlebst Du mehr Achtsamkeit und Gelassenheit als Mutter. Kurze Achtsamkeitsübungen für unterschiedliche Alltagssituationen zum direkten Umsetzen. Dadurch kannst Du ausgeglichener und erholter den Alltag und die Verpflichtungen als Mutter in Deinen diversen Rollen leben.

Diese 5 Gründe sprechen für den Online-Kurs:

  • Du schenkst Dir bewusste und achtsame Momente Deines Alltags
  • Du lernst einfach umsetzbare Achtsamkeitsübungen kennen
  • Du gewinnst mehr Kontrolle über Dein Wohlbefinden
  • Du erhältst Ideen zum Entschleunigen Deines Alltags als Mutter
  • Du kannst jederzeit und unbegrenzt auf den Kurs zugreifen

Raus aus der Überlastung – Rein ins Wohlfühlen

Hier erfährst Du mehr über den Online-Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter“.

15-Tage-Challenge für Mütter

Möchtest Du als Mutter raus aus der Überlastung und rein ins Wohlfühlen? Dann ist die 15-Tage-Challenge für mehr Achtsamkeit und Gelassenheit als Mutter genau richtig für Dich als Mutter.

Denn diese Challenge kannst Du überall durchführen, da sie Dir per Email sozusagen „nach Hause in Dein Email-Postfach“ geschickt wird. Du bist zeitlich und örtlich ganz flexibel, kannst also jederzeit und überall lesen und üben.

Da Du die 15 Inspirationen der Challenge per Email erhältst, kannst Du Dir natürlich ganz individuell und in deinem ganz eigenen Tempo und passend für Deinen eigenen Alltag die Übungen herausgreifen.

Um aus einer Überlastung raus zu kommen, ist es oftmals hilfreich, die Ressourcen in kleinen Schritten zu erhöhen. Hier soll Dich meine Challenge unterstützen.

Lass uns gemeinsam rein ins Wohlfühlen kommen!

Die nächste 15-Tage-Challenge startet am 29. Januar 2018!!!

Aber keine Sorge, vorher gibt es noch meinen Adventskalender ab dem 01. Dezember 2017 – bald gibt es mehr Infos hier darüber 🙂

Hier erfährst Du mehr über die 15-Tage-Challenge „Mehr Achtsamkeit und Gelassenheit als Mutter“.

Weitere Angebote für Dich

Ich biete Dir als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit unterschiedliche Settings an. Neben den Online-Kurse biete ich Dir auch folgendes an:

Coaching
Workshops & Kurse

Sabine Machowski

 

 

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.
Kontakt aufnehmen

Melde Dich für meinen Newsletter an. Hier erhältst Du mein gratis Mama-Wohlfühl-Workbook inklusive Entspannungsreise, wöchentliche Inspiration und spezielle Angebote!