Workshop Berufliche Neu-Positionierung

Workshop Berufliche Neu-Positionierung

Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter

Im Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter lernst Du Deine eigenen Bedürfnisse und privaten wie beruflichen Wünsche kennen.

Du entdeckst die nötigen Ressourcen für Deinen Job.

Du entwickelst eine berufliche Neu-Positionierung passend für Dein aktuelles und zukünftiges Leben.

 

Was Du im Workshop erfährst

  • Du gewinnst Klarheit über Deine Stärken und Bedürfnisse – beruflich wie privat als Frau, Mutter, Partnerin
  • Du findest heraus, was Dir Energie bringt und was Dir Energie raubt
  • Du erkennst Deine Ressourcen – Dein eigenen und die in Deinem Umfeld
  • Du erfährst, welche Sehnsüchte und Wünsche Du in Bezug auf Deinen Job und Deine Familie hast
  • Du entwickelst Ideen, wie Du Deinen Alltag und Deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten möchtest und kannst
  • Du erhältst erste Impulse, wie Du Deine Wünsche und Ideen umsetzen kannst

Was Du im Workshop bekommst

  • Mein Wissen, wie Du Deine Stärken und Bedürfnisse erkennen und leben kannst.
  • Handwerkszeug, um Deine Energiequellen und Energieräuber sowie Ressourcen im Alltag zu erkennen und aktiv zu verändern.
  • Hypno-Systemische Coaching-Tools, um Deine Vision und Ziele entwickeln zu können.
  • Einen geschützten Raum für Dich und Deine Bedürfnisse.
  • Eine wertschätzende, offene und ressourcenorientierte Kleingruppe an Müttern für intensive Erfahrungen und Austausch.
  • Meine wertschätzende und lösungsorientierte Grundhaltung, um Dich beim Finden Deiner Vision, Deines Ziels und Deiner Lösungswege zu unterstützen.

Nächster Termin

  • Am Samstag 01. September 2018 von 09.00 bis 15.00 Uhr und
  • am Sonntag 02. September 2018 von 09.00 bis 15.00 Uhr
  • in Bad Homburg

Ich freue mich auf Dich beim nächsten Workshop „Berufliche Neu-Positionierung für Mütter“!

Was kostet die Teilnahme am Workshop?

  • 395 EUR inklusive aller Materialien sowie Getränke, Snacks und Mittagessen
  • Materialien: Vorab-Fragebogen, Workshop-Unterlagen, Meditationen als Audio zum Download nach dem Workshop
  • „Frühbucher-Preis“ bis 01.07.2018: 340 EUR

Wie geht es nach dem Workshop weiter?

Du erhältst Workshop-Unterlagen sowie Meditationen, um für Dich das Thema der beruflichen Neu-Positionierung als Mutter weiter zu verfolgen und umzusetzen.

Gerne begleite ich Dich nach dem Workshop auch individuell durch ein Coaching hier in Bad Homburg oder durch ein Online-Coaching via E-Mail oder Skype.

Workshop-Teilnehmerinnen dieses Workshops „Berufliche Neu-Positionierung für Mütter“ erhalten hier einen vergünstigten Preis.

Fragen zum Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter

Bei Fragen rund um den Workshop kannst Du mir gerne eine E-Mail schicken an info@busy-mom.de oder mich direkt anrufen unter 0162 / 9030153.

Ich freue mich auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf!

Anmeldung

Du kannst Dich direkt über den Klick auf diesen Button zum Workshop „Berufliche Neu-Positionierung für Mütter“ anmelden.

Vormerkung

Bitte schicke mir eine E-Mail, damit ich Dich direkt informieren kann, sobald ich neue Termine für den Workshop festgelegt habe.

Bitte schreibe an info@busy-mom.de mit dem Betreff „Workshop Berufliche Neu-Positionierung – Vormerkung“.

Und gebe diese E-Mail-Adresse am besten in Dein Adressbuch ein, damit meine E-Mail nicht im Ordner Spam oder Unbekannt oder Werbung landet.

Ich freue mich auf Dich beim nächsten Workshop „Berufliche Neu-Positionierung für Mütter“!

 

Sabine Machowski

 

 

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.
Kontakt aufnehmen

Weitere Angebote für Dich

Ich biete Dir als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit unterschiedliche Settings an. Neben diesem Workshop zur beruflichen Neu-Positionierung biete ich Dir auch folgendes an:

Coaching
Workshops & Kurse
Online-Produkte

 

Mit dem Newsletter BusyMom erhältst Du wöchentliche Inspirationen und Infos zu meinen Angeboten für Dich als Mama!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?