Kontakt

Der Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter in Bad Homburg findet am 12. und 13. April statt. Hierzu gibt es ein kleines Intro in diesem Facebook-Live-Video. Du erfährst, worum es bei diesem Workshop geht und weshalb mir der Workshop so wichtig ist. Gönne Dir als Mama diesen Raum, Deine Wünsche, Bedürfnisse, Ressourcen und Visionen zu betrachten und wachsen zu lassen. Wir ebnen den ersten Schritt hin zur Verwirklichung.

Mutter-Sein und Job

Da ich selbst Mutter einer 4-jährigen Tochter bin und auch viel mit Müttern zusammenarbeite, weiß ich, dass das Mama-Werden und Mama-Sein einiges mit einem macht. Und dies hat auch Einfluss auf den Job und die Bedürfnisse und Wünsche bezogen auf den Job. Doch dies hat oftmals gar nicht so viel Raum, um reflektiert und berücksichtigt zu werden.

Einige Mütter erleben seitens des Arbeitgebers Restriktionen, die sie vorher nicht vermutet haben. Manche Mütter bemerken, dass sie nun ganz andere Werte und Ziele haben. Und manchmal gibt es ganz andere Gründe für ein berufliches Neu-Denken und möglicherweise auch Neu-Orientieren oder Neu-Positionieren.

Mehr darüber schreibe ich auch in dem Blogbeitrag 3 Tipps für Deinen Wiedereinstieg nach der Elternzeit.

Workshop für Mütter

Ich habe einen Workshop speziell für Mütter entwickelt, der gerade hier Raum zum Reflektieren, Unterstützung und erste Lösungsfindung bietet. Wobei es hier nicht nur um Mütter in der Elternzeit geht, sondern generell um Mütter, die an einem Punkt sind, an dem sie etwas anpassen oder verändern wollen in beruflicher Hinsicht. Da können die Kinder auch schon bedeutend älter sein.

Im Workshop “Berufliche Neu-Positionierung für Mütter” widmen wir uns Dir als Mutter ganz besonders.

Wir betrachten Deine Wünsche und Bedürfnisse, Deine Stärken und Kompetenzen, Deine Ressourcen und Unterstützer, Dein berufliches Umfeld und die Bedingungen am Arbeitsplatz, Deine Visionen und Träume und entwickeln Lösungswege hinzu Deinen Visionen und Träumen.

Nächster Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter in Bad Homburg

Der nächste Termin für den Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter findet statt:

  • Am Donnerstag 12. April 2018 von 09.00 bis 17.00 Uhr und
  • am Freitag 13. April 2018 von 09.00 bis 15.00 Uhr
  • in Bad Homburg

 

Mein Facebook-Live-Video zum Workshop

In dem hier verlinkten Facebook-Live-Video vom 12.03.2018 erfährst Du mehr über den Workshop.

Screenshot - FB-Live-Video - Workshop Berufliche Neu-Positionierung

Screenshot – FB-Live-Video – Workshop Berufliche Neu-Positionierung

 

Mehr darüber erfährst Du hier im Video bei Klick auf diesen Link (Weiterleitung zu Facebook!): https://www.facebook.com/BusyMomDe/videos/2025084121093666/

 

Bis zum 14.03.2018 abends spät kannst Du noch den Frühbucher-Rabatt erhalten, wenn Du Dich direkt für den Workshop entscheidest!

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Sabine

 

P.S.: Bei Fragen zum Workshop Berufliche Neu-Positionierung für Mütter in Bad Homburg sende mir gerne eine E-Mail an info@busy-mom.de!

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?