Der BusyMom-Adventskalender für Mütter geht wieder an den Start. Denn gerade die Adventszeit und Weihnachtszeit ist für uns Mütter nicht immer so besinnlich, wie man sich das wünscht. Der besondere Adventskalender für Mütter kann hier einen Unterschied für Dich als Mama machen, indem er Dir jeden Tag ein paar achtsame, bewusste und besinnliche Momente schenkt.

Typischer Trubel vor Weihnachten als Mama

In den letzten Wochen vor Weihnachten kommt häufig vieles zusammen. Bei der Arbeit wird es oftmals stressig. Die Weihnachtszeit ist neben Planung und Erledigung auch geprägt von „an sich“ schönen Feierlichkeiten. Doch die vielen Termine in Kindergarten, Schule, Firma, Familie und Freundeskreis sind oftmals gar nicht so leicht alle unter einen Hut zu bringen.

Dann möchte man als Mama oder Eltern auch noch den Adventskalender für die Kinder selber machen. Und ein Fotobuch oder Fotobuch für Weihnachten für die Großeltern erstellen. Und natürlich auch Weihnachtskarten an die Freunde mit Foto der Kinder entwickeln und persönlich schreiben.

Ich muss zugeben, dass dies Erwartungen und Motivationen sind, die ich auch selbst gut kenne. Und es fällt mir auch nicht leicht, in der Advents- und Weihnachtszeit das ein oder andere dann „fallen lassen“ zu müssen, weil ich es einfach zeitlich nicht mehr schaffe.

Dieses Jahr habe ich beispielsweise zwei spannende Fortbildungen dieses und nächstes Wochenende, die ich nicht einfach ins neue Jahr verschieben konnte. Ich freue mich auch sehr über diese Fortbildungen. Doch so sind meine Adventsvorbereitungen auch ein wenig eingeschränkt und ich muss ein wenig kreativ werden 🙂

Umso mehr freue ich mich auf unseren gemeinsamen Advent und die täglichen kleinen Inspirationen. So erleben wir täglich Impulse für Achtsamkeit und Innehalten.

Hier erfährst Du mehr über meinen BusyMom-Adventskalender für Mütter und kannst Dich anmelden!

Deine Adventszeit als Mama mit mehr Achtsamkeit und Innehalten

Dann ist mein besonderer Adventskalender von BusyMom für mehr Achtsamkeit und Innehalten genau das richtige für dich!

  • Du erhältst kleine und kurze Anregungen für einen achtsamen und entschleunigten Advent.
  • Du bekommst Anstöße für Mini-Reflexionen, um das Jahr achtsam und bewusst zu beenden.
  • Du wirst mit kleinen Übungen zum Innehalten eingeladen.
  • Du darfst für einen kleinen Moment dem „Adventswahnsinn“ und „Weihnachtswahnsinn“ STOP sagen.

Lass uns gemeinsam einen achtsamen, bewussten und besinnlichen Advent als Mamas erleben!

Mit dem BusyMom-Adventskalender!

 

Liebe Grüße

Sabine

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?