Kontakt

Verena

, ,

Jeden Montag freue ich mich auf den Wochenstart mit Sabine, deren morgendliche Auszeit im Park mich achtsamer, gelassener und reflektierter in den Alltagstrubel entlässt. Sabines Übungen und Ideen lassen sich leicht und mit wenig Zeitaufwand in den Tagesablauf integrieren, z.B. gemeinsam mit Kindern bei einem Waldspaziergang. Die wohltuende Kombination aus Natur, Entspannungstechniken und Austausch mit Gleichgesinnten sowie das ganz bewusste Zeitnehmen für die eigenen Bedürfnisse sind ein wunderbarer Ausgleich zum Krafttanken und Durchatmen. Themenvorschläge der Teilnehmerinnen werden von Sabine gerne aufgegriffen, womit ganz konkrete Hilfestellungen und individuelle Lösungsansätze erarbeitet werden können.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?