Kontakt

Kathrin

, ,

Die Achtsamkeitsübungen von Sabine Machowski sind wunderbar in den Alltag zu integrieren.  Auch als hochschwangere Mama mit 3-jähriger Tochter habe ich Zeit gefunden,  zur Ruhe zu kommen. Ein Geheimnis liegt darin, dass die alltäglichen Dinge sehr gut von Sabine fühlbar und bewusst wahrnehmbar gestaltet werden und man als Mama somit auch das alltägliche Kochen fantastisch dazu nutzen kann, selbst eine Pause für sich herauszuholen. Seitdem freue ich mich auf die Vorbereitung der täglichen Mahlzeiten aus einer ganz eigenen Perspektive und Motivation. Ich kann Sabines Kurs einfach nur sehr empfehlen!!!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?