Kontakt

Kathrin

, ,

Ich bin mit einer recht komplexen Fragestellung ins Coaching von Sabine gegangen: Ich spielte mit dem Gedanken, mit meiner Familie ins Ausland zu gehen und mich dort beruflich neu auszurichten. In den Coaching-Einheiten konnte diese Fragestellung / Thematik sehr gut und sehr zufriedenstellend für mich gelöst werden. Sabine hat mit gezielten Fragen sehr strukturiert auf das Thema hingearbeitet. Dabei gab es viel Raum für kreative Impulse, die von Sabine gern aufgenommen und in einer lösungsorientierten Art und Weise weiterverfolgt wurden.

Besonders die empathische, verständnisvolle und sensible Art und Weise des Coaches hat mir in den Coaching-Einheiten ein angenehmes Gefühl gegeben und sehr geholfen, auch kritische Punkte meinungsoffen zu betrachten. Ich habe mich jedes Mal auf die nächste Coaching-Einheit gefreut und war sehr gespannt, was wir wieder gemeinsam erarbeiten können. Sabine konnte sich dabei sehr gut auf mich und das Thema einlassen und hat mir viel Raum für meine eigene Entfaltung gegeben.

Auch wenn sich die Frage der beruflichen Neuorientierung im Ausland für mich und meine Familie verneint hat, konnte ich mit Hilfe des Coaches auch mit dieser von mir ursprünglich nicht favorisierten Lösung einen sehr guten und zukunftsfähigen Umgang finden.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?