Kontakt

Britta

, ,

Als berufstätige Mutter eines 3-jährigen Sohnes war ich immer auf der Suche nach mehr Gelassenheit. Zerrissen zwischen Kindergarten, Arbeit und Haushalt … mit den Gedanken schon wieder beim leeren Kühlschrank und dem Abendessen, während ich versuche das rebellierende Kind für den Kindergarten anzuziehen und mich moralisch auf den Arbeitstag einzustellen. Der Tag verfliegt und am Abend bin ich total erschöpft und frage mich was ich eigentlich geschafft habe. Mit Hilfe von Sabines Online-Training gelingt es mir heute immer mehr, mich selbst einzufangen, zu entschleunigen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die Methoden sind sehr einfach anzuwenden und die Übungen können in den normalen Tagesablauf eingebaut werden. Natürlich werden die Aufgaben in meinem Alltag nicht weniger, aber ich fühle mich deutlich entspannter und weiß besser mit den stressigen Momenten umzugehen. Ein wirklich gelungenes Programm, das aus meiner Sicht wirklich jeder Mutter (und dementsprechend auch dem Kind) zu mehr Ruhe und Gelassenheit verhelfen kann.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?