Kontakt

Ann-Katrin Ehlert

www.ann-katrin-ehlert.de, Familienpraxis Ann-Katrin Ehlert,

Ich durfte Sabines Online-Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter- Raus aus der Überlastung – Rein ins Wohlfühlen“ testen. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Jede Woche gibt es ein Modul, dazu gehört ein Video, eine Präsentation, eine große Auswahl an Audio-Übungen und diverse weiterführende PDFs und Links. Frau ist auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und versorgt mit tollen Übungen. Ich selbst bin Mutter eines fast dreijährigen Sohnes und erwarte bald das zweite Kind. Dank der kurzen aber wirkungsvollen Achtsamkeitsübungen sind diese super in meinen manchmal doch stressigen Familienalltag einzubauen. Sehr gut gefällt mir die große Auswahl an Audio-Übungen, so ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Jedes Modul behandelt außerdem ein spezielles Thema. So wird zum Beispiel an die berufstätige Mutter gedacht, wie diese ihre besondere Herausforderung mit Achtsamkeit meistern kann.

Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt für alle Mamas empfehlen, die die Achtsamkeit wieder mehr in ihr Leben rücken wollen. Ganz nach Sabines Motto: „Raus aus der Überlastung – Rein ins Wohlfühlen“.