Kontakt

Sandra

Es war sehr schön, bei deiner 15-Tages-Challenge dabei sein zu dürfen. Sehr ansprechend und wohlwollend war die Art, wie du mich zu den Übungen motiviert hast und auch, was du aus deinen Erfahrungen berichten konntest. Danke für die vielfältigen Ideen und die...

Rike

Die 15-Tage-Challenge hat mir sehr geholfen, den oft stressigen Alltag als zweifach Mama zu entschleunigen. Hier kann jeder etwas für sich mitnehmen und ohne großen Aufwand dennoch viel für sich tun. Herzlichen Dank, liebe Sabine!

Ann-Katrin Ehlert

Ich durfte Sabines Online-Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter- Raus aus der Überlastung – Rein ins Wohlfühlen“ testen. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Jede Woche gibt es ein Modul, dazu gehört ein Video, eine Präsentation, eine große Auswahl an...

Petra Straßmeir

Ich durfte Sabine´s Kurs “Achtsamkeitsübungen für Mütter” testen und kann ihn jeder Mutter empfehlen, die sich ganz neu mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigen möchte oder wieder auffrischen möchte. Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet – somit...

Britta

Als berufstätige Mutter eines 3-jährigen Sohnes war ich immer auf der Suche nach mehr Gelassenheit. Zerrissen zwischen Kindergarten, Arbeit und Haushalt … mit den Gedanken schon wieder beim leeren Kühlschrank und dem Abendessen, während ich versuche das...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?