Kontakt

Ella, Unternehmerin

Als Mutter von bald drei kleinen Kindern und einem eigenen Unternehmen ist es oft schwer allem gerecht zu werden. Vor allem sich selbst. Denn nicht selten ist alles andere wichtiger, dringender oder kann eh nur von mir erledigt werden :-). Dabei kann es weder meinen...

Christiane

Das Feel-Good-Frühstück zusammen mit anderen Müttern und dem Input von Sabine bezüglich der Achtsamkeit und von Stressreduzierung kann ich sehr empfehlen. Ich bin mir sicher, dass die anderen Angebote auch sehr hilfreich sind und freue mich auf weitere...

Verena

Das Angebot des Feel-Good-Frühstücks richtet sich gezielt an Mütter, die sich in netter, ungezwungener Atmosphäre austauschen und unter Anleitung von Sabine Strategien für einen achtsameren Umgang im hektischen Familienalltag entwickeln möchten. Kinder dürfen gerne...

Bibiana, Mutter von 3 Kindern

Das Feel-Good-Frühstück war eine wunderbare Gelegenheit sich mit anderen Müttern, aber auch mit Sabine, auszutauschen – neuen Input zu bekommen, aber auch zu sehen, dass man mit den Schwierigkeiten als Mutter nicht alleine ist. Zusammen haben wir Möglichkeiten...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?