Kontakt

Bibiana, Mutter von 3 Kindern

Das Feel-Good-Frühstück war eine wunderbare Gelegenheit sich mit anderen Müttern, aber auch mit Sabine, auszutauschen – neuen Input zu bekommen, aber auch zu sehen, dass man mit den Schwierigkeiten als Mutter nicht alleine ist. Zusammen haben wir Möglichkeiten...

Ann-Katrin Ehlert

Ich durfte Sabines Online-Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter- Raus aus der Überlastung – Rein ins Wohlfühlen“ testen. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Jede Woche gibt es ein Modul, dazu gehört ein Video, eine Präsentation, eine große Auswahl an...

Sarah

Der etwas andere und besondere Adventskalender von Sabine Machowski ist ein wahrer Schatz, in der besinnlichen Vorweihnachtszeit wirklich etwas Gutes für sich zu tun. Besonders haben mir die Anregungen gefallen, als Detektiv auf der Suche nach seinen eigenen...

Petra Straßmeir

Ich durfte Sabine´s Kurs „Achtsamkeitsübungen für Mütter“ testen und kann ihn jeder Mutter empfehlen, die sich ganz neu mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigen möchte oder wieder auffrischen möchte. Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet – somit...

Katharina

Vielen Dank für all die wertvollen Tipps und Inspirationen, mit mehr Ruhe und Gelassenheit durch den Alltag zu gehen. Es war sehr hilfreich für mich, die Erfahrung zu machen, dass man bereits mit Kleinigkeiten und geringem Zeitaufwand den Alltag positiv beeinflussen...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?