Kontakt

„Feel-Good-Frühstück“

Feel-Good-Frühstück

„Feel-Good-Frühstück“ für Mütter

Ein „Feel-Good-Frühstück“ zum Wohlfühlen und Inspirieren in Bad Homburg.

Es gibt ein leckeres Frühstück in einem gemütlichen Café nur für uns Mütter.

So lernst Du meine Arbeit, einen kleinen Impulsvortrag von mir und jedes Mal auch eine kleine Übung für Auszeiten als Mutter und zum Stärken der eigenen Widerstandskraft sowie andere Mütter kennen.

Nächster Termin

Freitag 10.08.2018 von 10.00 bis 12.00 Uhr (vermutlich im Café Extrablatt) in Bad Homburg.

Hier wird es einen Impulsvortrag geben – Thema „Selbstfürsorge als Working Mom“.

 

Weiterer Termin: Freitag 21.09.2018 von 10.00 bis 12.00 Uhr

Ich freue mich auf Dich beim nächsten Frühstück!

Anmeldung

Ein „Frühstücks-Ticket“ mit allem drum und dran (Frühstück, Getränke, Impulsvortrag) kostet 20 EUR und ist vorab zu bezahlen (Du erhältst bei Anmeldung eine Rechnung von mir).

Nur in Ausnahmefällen kann für Kurzentschlossene vor Ort gezahlt werden, dann aber 22 EUR.

Bitte schicke mir eine E-Mail (mit Deiner Adresse für die Rechnung), damit ich einen Platz für Dich für das Frühstück reserviere im Café.

Schreibe an info@busy-mom.de mit dem Betreff „Frühstück – Anmeldung“.

Und gebe diese E-Mail-Adresse am besten in Dein Adressbuch ein, damit meine E-Mail nicht im Ordner Spam oder Unbekannt oder Werbung landet.

Vormerkung

Bitte schicke mir eine E-Mail, damit ich Dich direkt informieren kann, sobald ich neue Termine für das Frühstück festgelegt habe.

Schreibe an info@busy-mom.de mit dem Betreff „Frühstück – Vormerkung“.

Und gebe diese E-Mail-Adresse am besten in Dein Adressbuch ein, damit meine E-Mail nicht im Ordner Spam oder Unbekannt oder Werbung landet.

Weitere Angebote für Dich

Ich biete Dir als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit unterschiedliche Settings an. Neben den Online-Kurse biete ich Dir auch folgendes an:

Coaching
Workshops & Kurse
Online-Produkte

 

Sabine Machowski

 

 

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Dir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und entscheiden, mit welchem Angebot ich Dich bei Deinem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.
Kontakt aufnehmen

Mit dem Newsletter BusyMom erhältst Du wöchentliche Inspirationen und Infos zu meinen Angeboten für Dich als Mama!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?